Anzeige

Wirtschaft

Preis für Leuze

14.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (pm). Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Aus über 1250 Einreichungen wurden die diesjährigen Preisträger ermittelt. Nach seinem Gold-Gewinn 2017 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Connectivity“ zählte Leuze electronic auch 2018 zu den Gewinnern in der mit zahlreichen Einreichungen stark umkämpften Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ und ist damit unter den Top zehn.

Anzeige

Wirtschaft

Mediterrane Küche in Zizishausen

In der Oberensinger Straße 43 in Zizishausen hat Enzo Ferrara das Restaurant „Primo Gusto“ eröffnet. Seit dem 5. Januar hat er sein Restaurant in den Räumen des ehemaligen „Schnakenwirts“ eröffnet. Der gelernte Hotelfachmann aus Cilento in Italien bietet seinen Gästen die Küche seiner Heimat an:…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten