Wirtschaft

Neues Garp-Programm

13.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Berufliche Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte

(pm) Das neue Programm des Garp-Weiterbildungszentrums bietet für Fach- und Führungskräfte aller Branchen über 200 Veranstaltungen in der beruflichen Weiterbildung. Ebenso unterstützt die Garp viele Unternehmen von der Nachwuchs-Erstausbildung bis hin zu individuellen Qualifizierungslösungen für Fach- und Führungskräfte. Junge Menschen können dort die mittlere Reife oder Fachhochschulreife erlangen.

Im neuen Programm wurde das Produktportfolio erweitert. Mit der IHK-Fachkraft kann man sich direkt nach der Ausbildung oder als Quereinsteiger für bestimmte Aufgabenfelder wie Controlling, Personalentwicklung, Marketing oder Vertrieb spezialisieren. Beim Garp-Technik-System „Mymodule“ kann jeder Teilnehmer seine technischen Seminarmodule selbst zusammenstellen.

Das komplette Programm findet man unter www.garp.de im Downloadbereich unter Programme/Broschüren oder es kann per Post kostenlos bestellt werden. Weitere Informationen bei Melanie Maier, Telefon (0 71 53) 83 05-54, E-Mail maier@garp.de.

Wirtschaft