Wirtschaft

Neues Elektrofachgeschäft in Wendlingen

02.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Vor Kurzem hat in der Vorstadtstraße 29 in Wendlingen ein neues Elektrofachgeschäft eröffnet. Geschäftsführer Markus Hierl (Bild) war lange Zeit im Elektrofachgeschäft Häfner tätig, bis dieses aus altersbedingten Gründen aufgegeben wurde. Nun firmiert Hierl im eigenen Namen und will an den Standards seines ehemaligen Arbeitgebers festhalten. In seinem neu eröffneten Elektrofachgeschäft MHE Markus Hierl Elektrotechnik betreut er weiterhin auch Häfner-Kunden. Als Fachhändler für Miele, Liebherr und AEG-Hausgeräte bietet Hierl neben dem Verkauf von Neugeräten auch einen Reparatur- und Ersatzteilservice an. „Wir bieten nicht nur eine fachkompetente Beratung, sondern auch Anlieferungen und eine wertgerechte Reparatur“, sagt er: „Es ist uns ein Anliegen, umweltbewusst zu handeln. Wir reparieren unsere technisch hochwertigen Geräte nachhaltig, um der Umweltverschmutzung entgegen zu treten.“ Zusätzlich gehören auch Bosch-Siemens-Hausgeräte zum Sortiment des neu eröffneten Geschäfts, ebenso ein Service für Telefon- und Fernsehgeräte. chi

Wirtschaft

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten