Anzeige

Wirtschaft

Neuer Feinkostladen in Nürtingen eröffnet

18.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein neuer Feinkostladen hat vor Kurzem in der Nürtinger Innenstadt in der Neuffener Straße 14 eröffnet. Das Geschäft „Tasso“ gehört Anastasios Alexiou und bietet griechische Spezialitäten wie selbst eingelegte Oliven und Schafskäse sowie griechisches Olivenöl und alkoholische Getränke wie Wein und Spirituosen an. Frisches Obst und Gemüse gehören ebenfalls zum Sortiment. Das Gemüse holt Alexiou aus der Region. Vor sieben Jahren hat der 35Jährige erstmals den Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Feinkostladen „Pappas“ in Frickenhausen gewagt. Davor hat der gebürtige Nürtinger eine Ausbildung zum Bäcker absolviert. Sein neues Geschäft ist jetzt direkt neben der Bäckerei, in der er früher gearbeitet hat. „Ich wollte mit meinem Feinkostladen schon immer näher an der Innenstadt sein“, sagt Anastasios Alexiou. Diesen Wunsch konnte er sich dieses Jahr im Januar erfüllen. afu

Anzeige

Wirtschaft

Mediterrane Küche in Zizishausen

In der Oberensinger Straße 43 in Zizishausen hat Enzo Ferrara das Restaurant „Primo Gusto“ eröffnet. Seit dem 5. Januar hat er sein Restaurant in den Räumen des ehemaligen „Schnakenwirts“ eröffnet. Der gelernte Hotelfachmann aus Cilento in Italien bietet seinen Gästen die Küche seiner Heimat an:…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten