Anzeige

Wirtschaft

Nageldesign und Tattoos unter einem Dach

02.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Seit Kurzem führen Bianca und Ignazio Giambrone (Bild) zusammen mit Sven Pfriendler ihr Studio „Cuckoo Beauty & Ink“ in der Friedhofstraße 3 in Altenriet. Bianca Giambrone ist schon seit 20 Jahren Nageldesignerin und hat sich lange einen eigenen Laden gewünscht. Diesen Traum haben ihr Ignazio Giambrone und Sven Pfriendler erfüllt. Beide sind Mitveranstalter von Tattoo-Veranstaltungen und bewegen sich in dieser Szene. Das Trio bietet seinen Kunden neben Nageldesign und Wimpernverlängerungen die Arbeit verschiedener Tattoo-Künstler an. „Wir arbeiten mit Gast-Tätowierern“, erzählt Pfriendler. Diese verbringen eine gewisse Zeit in Altenriet, während der Kunden Termine bei ihnen machen können. „Momentan schauen wir, welche Richtungen gefragt sind und suchen die Künstler danach aus“, sagt Ignazio Giambrone. Er erklärt auch den Namen des Studios: „Wir Altenrieter sind als Kuckucke bekannt, das wollten wir unbedingt einbauen.“ Mit der englischen Übersetzung für Kuckuck drücken sie ihre Verbundenheit mit der Gemeinde aus. Besonders viel Wert legt das Trio neben der Hygiene in allen Bereichen des Studios, dass sich die Kunden wohl- und gut beraten fühlen. „Bei uns gibt es keine Massenabfertigung. Wir nehmen uns die Zeit für jeden Einzelnen“, sagt Bianca Giambrone. skr

Anzeige

Wirtschaft

Medizinsymposium zum Thema Arthrose

Unter der wissenschaftlichen Leitung von Pia Janßen, Leitende Ärztin der Abteilung Sportmedizin an der Medizinischen Universitätsklinik Tübingen, und Jürgen Fritz vom Orthopädisch-Chirurgischen Centrum (OCC) Tübingen, fand kürzlich das 7. Nürtinger interdisziplinäre Gelenksymposium der Firma…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten