Wirtschaft

Nachfolge angehen

19.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die Industrie- und Handelskammer Esslingen-Nürtingen macht eine Informationsveranstaltung zum Thema Unternehmensnachfolge am Mittwoch, 23. März, von 17.30 bis 20 Uhr im Landratsamt in Esslingen, Pulverwiesen 11. Eine rechtzeitige Beschäftigung mit der Nachfolgeplanung sei für eine reibungslose Fortführung des Unternehmens von zentraler Bedeutung, so die Veranstalter. An dem Abend soll ein Anstoß gegeben werden, die Unternehmensnachfolge anzugehen und hierzu Anregungen, Ideen und Tipps gegeben werden.

Wirtschaft

Schon jetzt Gedanken machen

Mit Großprojekten des Kreises auf die Bauausstellung IBA – Wirtschaftsförderer drückt aufs Tempo

Bis zur Internationalen Bauausstellung (IBA) in Stadt und Region Stuttgart sind es noch zehn Jahre. Markus Grupp, Wirtschaftsförderer des Landkreises…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten