Wirtschaft

Nachfolge angehen

19.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die Industrie- und Handelskammer Esslingen-Nürtingen macht eine Informationsveranstaltung zum Thema Unternehmensnachfolge am Mittwoch, 23. März, von 17.30 bis 20 Uhr im Landratsamt in Esslingen, Pulverwiesen 11. Eine rechtzeitige Beschäftigung mit der Nachfolgeplanung sei für eine reibungslose Fortführung des Unternehmens von zentraler Bedeutung, so die Veranstalter. An dem Abend soll ein Anstoß gegeben werden, die Unternehmensnachfolge anzugehen und hierzu Anregungen, Ideen und Tipps gegeben werden.

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten