Anzeige

Wirtschaft

Mitarbeiter-Jubilare bei Bofrost in Nürtingen

31.07.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In der Nürtinger Niederlassung von Bofrost wurden vier Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Verkaufsfahrer Franz Lang, Kai Petz, Nejdet Erdem und die Kundenbetreuerin Beate Kimmich sind seit summierten 75 Jahren für den Vertreiber von Eis- und Tiefkühlprodukten aktiv, der seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein hat. Niederlassungsleiter Hans-Peter Hug-Reitberger ehrte die Jubilare in einer Feierstunde. „Das Familienunternehmen Bofrost legt Wert auf Beständigkeit. Deshalb sind viele Mitarbeiter schon Jahrzehnte bei uns“, so Hug-Reitberger. Das Bild zeigt von links Franz Lang (25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Beate Kimmich (25) und Kai Petz (15). Insgesamt arbeiten in der Nürtinger Niederlassung, die seit 1987 besteht, 64 Mitarbeiter. Von hier aus werden täglich 28 000 Kunden beliefert. pm

Anzeige

Wirtschaft

Arbeitsjubilare bei Greiner Bio-One geehrt

Der Laborartikelhersteller Greiner Bio-One aus Frickenhausen ehrte in der Festhalle am Berg vor Kurzem zahlreiche langjährige Mitarbeiter für zehn, 25, 30, 40 und sogar 45 Jahre Firmenzugehörigkeit. Geschäftsführer Heinz Schmid würdigte im Rahmen der stimmungsvollen Weihnachtsfeier die Leistung…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten