Wirtschaft

Meisterkurse

08.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen bietet zusammen mit dem Förderverein der Max-Eyth-Schule Kirchheim Vorbereitungskurse zur Meisterprüfung im Handwerk an. Der Kurs zum Teil III beginnt am Montag, 18. September, an der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule in Nürtingen. Ab März 2018 wird der Teil IV an der Max-Eyth-Schule in Kirchheim angeboten. Näheres erfährt man unter Telefon (07 11) 35 93 73

Wirtschaft

Neuer Friseursalon in Nürtingen eröffnet

Nataša Kačina hat in der Apothekerstraße 1 in Nürtingen ihren Friseursalon „Cherie“ eröffnet und sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. „Ich habe schon als Kind meiner Mutter, ihrer besten Freundin und meiner Oma die Haare gemacht“, erzählt die Friseurmeisterin. Ihre Lehre schloss sie im Jahr…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten