Anzeige

Wirtschaft

Langjährige Treue zu Wohlhaupter gewürdigt

04.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Einige Mitarbeiter der Firma Wohlhaupter in Frickenhausen haben dieses Jahr Grund zum Feiern. Für ihre langjährige Betriebstreue waren sie kürzlich zusammen mit Ehepartnern auf die Burg Hohenneuffen eingeladen. Markus Schiller und Buenyabin Toy wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, Achim Erwin Rein und Horst Weag blicken auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Dieter Dolde feiert gar 50 Jahre Betriebszugehörigkeit. Geschäftsführender Gesellschafter Frank-M. Wohlhaupter bedankte sich bei allen Jubilaren für die hervorragende Arbeit sowie für die langjährige Treue zum Unternehmen, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei. Betriebsratsvorsitzender Gunther Sanwald sprach im Namen der Belegschaft seinen Dank aus und beglückwünschte die Jubilare für die vielen tollen gemeinsamen Jahre, die man miteinander zusammen gearbeitet und verbracht habe. Das Foto zeigt von links: Frank-M. Wohlhaupter, die Jubilare Dieter Dolde, Markus Schiller, Toy Buenyabin und Achim Erwin Rein sowie Gunther Sanwald. Es fehlt der Jubilar Horst Weag. pm

Anzeige

Wirtschaft

Arbeitsjubilare bei Greiner Bio-One geehrt

Der Laborartikelhersteller Greiner Bio-One aus Frickenhausen ehrte in der Festhalle am Berg vor Kurzem zahlreiche langjährige Mitarbeiter für zehn, 25, 30, 40 und sogar 45 Jahre Firmenzugehörigkeit. Geschäftsführer Heinz Schmid würdigte im Rahmen der stimmungsvollen Weihnachtsfeier die Leistung…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten