Wirtschaft

Kampfsport und Fitness unter einem Dach

24.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Karateschule Weitmann in Neuffen ist ins Gebäude des Fitness- und Gesundheitsstudios Neufit am Spadelsberg 3 eingezogen. Bereits von 1993 bis 1998 hatte Harald Weitmann seine Mitglieder am Spadelsberg trainiert. Nun starten er und Rainer Schaub (links), Inhaber des Neufits, eine Zusammenarbeit. Sowohl die Mitglieder des Fitnessstudios als auch der Karateschule können jeweils beide Trainingsangebote nutzen. Seit über 40 Jahren betreibt Harald Weitmann (rechts) Kampfsport und ist ausgebildeter Budosportlehrer. Seine Frau Karin ist die für die Organisation zuständig sowie Ansprechpartnerin für die Kinder. iko

Wirtschaft

Schon jetzt Gedanken machen

Mit Großprojekten des Kreises auf die Bauausstellung IBA – Wirtschaftsförderer drückt aufs Tempo

Bis zur Internationalen Bauausstellung (IBA) in Stadt und Region Stuttgart sind es noch zehn Jahre. Markus Grupp, Wirtschaftsförderer des Landkreises…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten