Wirtschaft

Jubilare bei Kallfass geehrt

28.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im Rahmen der Betriebsfeier wurden vor Kurzem bei Kallfass Verpackungsmaschinen in Zizishausen die langjährigen Mitarbeiter von der Geschäftsführung geehrt. Ein Jubilar kann auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Geschäftsführer Jens Kallfass ließ die vielen Jahre noch einmal Revue passieren und dankte allen Ehrengästen für die langjährige Treue und ihr dauerhaftes Engagement für das weltweit tätige Unternehmen. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Günter Furthmüller geehrt, der leider nicht anwesend sein konnte. Seit 35 und 20 Jahren im Unternehmen sind Martin Minihoffer und Steffen Fischer. Für 15 Jahre Zugehörigkeit wurden Lars Kallfass, Georg Krügel und Horst Schmidt aus der Werksniederlassung in Ratingen geehrt. Auf zehn Jahre Firmenzugehörigkeit konnten Michael Merkle, Thorsten Jabben und Simone Engel zurückblicken. Das Bild zeigt hinten von links: Gesellschafter Heiko Kallfass, kaufmännischer Leiter Dieter Eggebrecht, Geschäftsführer Jens Kallfass, Gesellschafter Lars Kallfass, Steffen Fischer; Thorsten Jabben. Vorne von links Martin Minihoffer; Georg Krügel; Michael Merkle, Horst Schmidt. pm

Wirtschaft

Ab 17. Oktober in Neckartenzlingen

Betriebliche Veränderungen stehen an der Ecke Spenglerstraße/Stuttgarter Straße in Neckartenzlingen an. Das ehemalige Einrichtungshaus Rohrer und Wagenknecht wird umgestaltet. Dort eröffnet ab 17. Oktober ein „PicksRaus“-Markt. Auf 750 Quadratmetern Verkaufsfläche finden die Kunden 12 000 Artikel…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten