Anzeige

Wirtschaft

Immobilienmarkt

05.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen hat einen aktuellen Immobilienmarktbericht für die Region Nürtingen und Kirchheim veröffentlicht. Gemeinsam mit dem Institut Innovatives Bauen (iib-Institut) haben die Immobilien-Experten der Bank die aktuelle Marktsituation ausgewertet. Die Veröffentlichung soll eine Orientierungshilfe sein für Leute, die auf dem Immobilienmarkt aktiv werden wollen, so Friedrich Lebküchner, Leiter Immobilien und Baufinanzierung bei der Volksbank, in einer Pressemitteilung. Die Broschüre ist ab sofort online unter www.vbkint.de, in den Filialen sowie in den Volksbank-Immobilien-Centern in Nürtingen, Wendlingen und Kirchheim kostenlos erhältlich. Dargestellt werden die Preisentwicklungen für Neubauten, Wohnungen und gebrauchte Häuser. Die Marktdaten der vergangenen zwölf Monate werden mit Grafiken präsentiert und darüber hinaus mit kurzen Experten-Einschätzungen erläutert.

Anzeige

Wirtschaft

Mediterrane Küche in Zizishausen

In der Oberensinger Straße 43 in Zizishausen hat Enzo Ferrara das Restaurant „Primo Gusto“ eröffnet. Seit dem 5. Januar hat er sein Restaurant in den Räumen des ehemaligen „Schnakenwirts“ eröffnet. Der gelernte Hotelfachmann aus Cilento in Italien bietet seinen Gästen die Küche seiner Heimat an:…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten