Wirtschaft

Handwerker-Beratung

26.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die Handwerkskammer Region Stuttgart bietet am Mittwoch, 7. Juni, Beratungsgespräche für Handwerker in Sachen Kostenrechnung, Finanzierung, Betriebsbewertung, Marketing, Personalführung, Gründung und Nachfolge an. Die individuellen Gespräche finden im Haus des Handwerks in Esslingen, Kandlerstraße 11, statt. Franz Falk, Geschäftsführer Unternehmensservice der Handwerkskammer Region Stuttgart, steht von 13.30 bis 16.30 Uhr zur Verfügung. Terminreservierung per E-Mail an info@kh-esslingen-nuertingen.de. Nähere Informationen gibt es unter Telefon (07 11) 35 93 73 bei der Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen.

Wirtschaft

Neuer Friseursalon in Nürtingen eröffnet

Nataša Kačina hat in der Apothekerstraße 1 in Nürtingen ihren Friseursalon „Cherie“ eröffnet und sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. „Ich habe schon als Kind meiner Mutter, ihrer besten Freundin und meiner Oma die Haare gemacht“, erzählt die Friseurmeisterin. Ihre Lehre schloss sie im Jahr…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten