Wirtschaft

Ehrenamt unterstützt

07.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(red) Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl hat 29 Unternehmen ausgezeichnet, die sich als besonders ehrenamtsfreundliche Arbeitgeber im Bevölkerungsschutz erwiesen. Aus unserem Verbreitungsgebiet wurden die Firma Heller in Nürtingen und die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen gewürdigt. „Dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Arbeitgeber kann Baden-Württemberg beim Schutz der Bevölkerung auf ehrenamtliches Engagement bauen“, so Thomas Strobl. Hilfsorganisationen und Kommunen hatten Vorschläge eingereicht.

Wirtschaft

Schon jetzt Gedanken machen

Mit Großprojekten des Kreises auf die Bauausstellung IBA – Wirtschaftsförderer drückt aufs Tempo

Bis zur Internationalen Bauausstellung (IBA) in Stadt und Region Stuttgart sind es noch zehn Jahre. Markus Grupp, Wirtschaftsförderer des Landkreises…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten