Anzeige

Wirtschaft

DAK- Servicezentrum

23.07.2010, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die DAK hat die Neuorganisation ihres Servicezentrums in der Uhlandstraße 11 in Nürtingen erfolgreich abgeschlossen. „Wir bieten ab sofort noch mehr Service und eine bessere Versorgung“. Ein vierköpfiges Team wird alle Fragen zum Thema Gesundheit und Krankenversicherung kompetent, schnell und zuverlässig beantworten,“ erklärt DAK-Chef Joachim Grün. In besonderen Lebenslagen wie Schwangerschaft, Geburt oder schwerer Krankheit ergänze ein Gesundheitsberater die Betreuung vor Ort. Spezialisten-Netzwerke würden den Patienten eine reibungslose Rundumversorgung auf hohem Qualitätsniveau bieten. Das Angebot „DAKpro Balance“ belohne zum Beispiel gesundheitsbewusstes Verhalten mit lukrativen Geldprämien. Mit den Kundenberatern können individuelle Termine vereinbart werden. „Die Versicherten erhalten unter der Rufnummer (0 70 22) 21 73 00 telefonische Auskünfte“, so Grün.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Jetzt direkt weiterlesen!

  • 14 Tage gratis alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch

0,00 €

Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen

1,20 €

Digitalabo

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • monatlich kündbar

22,50 €


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 45% des Artikels.

Es fehlen 55%



Anzeige

Wirtschaft