Anzeige

Wirtschaft

Boßler im Amt bestätigt

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Vorstand der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen gewählt

(pm) Bei der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen wurde Kreishandwerksmeister Karl Boßler für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Boßler aus Dettingen/Teck ist stellvertretender Obermeister der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Nürtingen-Kirchheim. Ebenfalls wiedergewählt wurden seine drei Stellvertreter Volker Zeller aus Esslingen, Vorstandsmitglied der Innung für Elektrotechnik Esslingen-Nürtingen, Konstantin Lepadusch aus Kirchheim, Obermeister der Innung des Kfz-Gewerbes Nürtingen-Kirchheim, und Martin Weith aus Neuhausen, Obermeister der Metall-Innung Esslingen-Nürtingen.

Anzeige

Wirtschaft

Mediterrane Küche in Zizishausen

In der Oberensinger Straße 43 in Zizishausen hat Enzo Ferrara das Restaurant „Primo Gusto“ eröffnet. Seit dem 5. Januar hat er sein Restaurant in den Räumen des ehemaligen „Schnakenwirts“ eröffnet. Der gelernte Hotelfachmann aus Cilento in Italien bietet seinen Gästen die Küche seiner Heimat an:…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten