Wirtschaft

Beratung für Starter

23.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Das Starter-Center der Kreishandwerkerschaft berät Unternehmensgründer. Einmal im Monat kommt die Beraterin Rita Kälber von der Handwerkskammer Region Stuttgart in die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen und informiert Handwerker vor Ort. Das nächste Mal wird sie am Dienstag, 12. Januar, zwischen 15 und 18 Uhr bei der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen, Kandlerstraße 11, in Esslingen zu sprechen sein. Termine können unter Telefon (07 11) 16 57-2 32 vereinbart werden.

Wirtschaft

Schon jetzt Gedanken machen

Mit Großprojekten des Kreises auf die Bauausstellung IBA – Wirtschaftsförderer drückt aufs Tempo

Bis zur Internationalen Bauausstellung (IBA) in Stadt und Region Stuttgart sind es noch zehn Jahre. Markus Grupp, Wirtschaftsförderer des Landkreises…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten