Anzeige

Wirtschaft

Beratung für Starter

23.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Das Starter-Center der Kreishandwerkerschaft berät Unternehmensgründer. Einmal im Monat kommt die Beraterin Rita Kälber von der Handwerkskammer Region Stuttgart in die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen und informiert Handwerker vor Ort. Das nächste Mal wird sie am Dienstag, 12. Januar, zwischen 15 und 18 Uhr bei der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen, Kandlerstraße 11, in Esslingen zu sprechen sein. Termine können unter Telefon (07 11) 16 57-2 32 vereinbart werden.

Wirtschaft

Arbeitsjubilar geehrt

Walter Döbler feiert sein 40-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Firma Pfänder Fensterbau in Beuren. Er wurde vor Kurzem im Rahmen einer Betriebsfeier geehrt. Helmut und Christoph Pfänder dankten dem Jubilar für seine Leistungen und seine Treue zur Firma. Auf dem Foto von links: Bernd Stockburger von…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten