Wirtschaft

Barmer: Neuer Leiter

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Nach dem Umzug der Barmer GEK in das „Stadtportal“ in der Mühlstraße steht die Geschäftsstelle nun auch unter neuer Führung. Ab sofort leitet Anastasios Ourgantzidis (Bild) die Geschicke in der Filiale, er beerbt Johannes Ditzinger, der die Nürtinger Barmer-Geschäftsstelle seit 2007 geführt hat. Ditzinger wird in Nürtingen künftig das Vertriebsgeschäft verantworten.

Ourgantzidis ist ein „Urgestein“ der Krankenkasse. 1993 begann der 43-Jährige seine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, anschließend war er lange im Vertrieb tätig. Seit 2002 war Ourgantzidis Geschäftsführer der Barmer GEK Böblingen. Ourgantzidis lebt in Tübingen, er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten