Wirtschaft

Auszeichnung für Chemoform

30.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Alle zwei Jahre zeichnet die Fachzeitschrift „Schwimmbad & Sauna“ beim Produkt-Innovations-Preis „Golden Wave“ wegweisende Neuentwicklungen aus. Zu den Preisträgern in diesem Jahr gehört auch die Firma Chemoform aus Wendlingen. Bei der Auszeichnung steht der praktische Nutzen der Produkte klar im Vordergrund. In der Kategorie „Wasserpflege & Chemie“ sicherte sich das Wendlinger Unternehmen eine Auszeichnung für sein neues Flockungsmittel „Delphin Multiflock Bio“. Es ist vollständig biologisch abbaubar. Es ist bereits die zweite Auszeichnung für Chemoform beim „Golden Wave“, der nun zum fünften Mal ausgelobt wurde. 2009 war das Unternehmen schon einmal unter den Preisträgern. pm

Wirtschaft

Ein Gewerbepark in der „Bachhalde“

Der Versicherungsmakler Thomas Röhm plant einen Neubau mit über 3400 Quadratmetern Fläche für Lager und Dienstleistung

Im Gewerbegebiet „Bachhalde“ entsteht demnächst ein Büro- und Dienstleistungsgebäude. Bauherr ist Thomas Röhm, der sich das letzte…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten