Wirtschaft

150 Jahre Betriebszugehörigkeit

07.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Steuerberater Brodbeck, Dolde und Partner ehrten im Rahmen der Weihnachtsfeier fünf Mitarbeiter für insgesamt 150 Jahre Betriebszugehörigkeit. „In der langjährigen Mitarbeit sehen wir einen wichtigen Grundpfeiler unseres unternehmerischen Erfolges“, so Martin Dolde und Jan Brodbeck. Zum 40-jährigen Jubiläum der Nürtinger Steuerberatungskanzlei wurden besonders Helga Henzler und Heidi Stoll gewürdigt, die seit der Gründung der Kanzlei 1975 mit dabei sind. Das Foto zeigt von links: Gesellschafter Martin Dolde, Heidi Stoll (40 Jahre), Beate Hans (30 Jahre), Gerd Flamm (20 Jahre), Helga Henzler (40 Jahre), Sibylle Vogt (20 Jahre) und Gesellschafter Jan Brodbeck. Foto: privat

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten