Wirtschaft

01.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sabine Pregizer und Niels Hillegaart feiern ihr 25-Jahre-Arbeitsjubiläum bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen. Beide begannen am 1. August 1988 ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bei der ehemaligen Volksbank Kirchheim-Teck. Das Aufgabengebiet für Niels Hillegaart war zunächst der Versicherungsbereich, 1995 wechselte er in die Unternehmensfinanzierung. Seit Januar 2004 ist er in der Marktfolge/Qualitätssicherung tätig. Sabine Pregizer war zunächst im Bereich Service- und Beratung. Danach wechselte sie als Sachbearbeiterin in den Bereich Marktfolge, wo sie 1995 zur Referatsleiterin ernannt wurde. Seit 2007 ist sie im Marktservicecenter in Köngen tätig.

Wirtschaft

Ein Gewerbepark in der „Bachhalde“

Der Versicherungsmakler Thomas Röhm plant einen Neubau mit über 3400 Quadratmetern Fläche für Lager und Dienstleistung

Im Gewerbegebiet „Bachhalde“ entsteht demnächst ein Büro- und Dienstleistungsgebäude. Bauherr ist Thomas Röhm, der sich das letzte…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten