Wirtschaft

12.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Professor Dr. Peter Förschler, Rechtswissenschaftler an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU), ist nun auch Honorarprofessor an der Universität Hohenheim. Förschler ist seit zehn Jahren neben seiner HfWU-Professur als Dozent an der Universität Hohenheim tätig. Als Honorarprofessor ist er nun offizielles Mitglied der Universität Hohenheim. Neben seinen Lehrveranstaltungen kann er an Prüfungen und universitärer Forschung mitwirken.

Wirtschaft

Chefwechsel bei Putzmeister

Martin Knötgen wird kommissarischer Nachfolger von Gerald Karch als Vorsitzender der Geschäftsführung

Beim Betonpumpenhersteller Putzmeister gibt es einen Wechsel an der Spitze: Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, wird der Vertrag mit dem…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten