Wirtschaft

31.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Vier Arbeitsjubiläen gibt es bei der Neckartailfinger Firma Daldrop + Dr. Ing. Huber zu feiern: Lothar Hihn ist seit 40 Jahren bei dem Hersteller von Reinraumtechnik beschäftigt. Er ist dort als technischer Zeichner angestellt, bereits seine Ausbildung hat er bei dem Unternehmen absolviert. Seit 25 Jahren sind drei Mitarbeiter dort beschäftigt: Thomas Nagel, Leiter Vertrieb, begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum technischen Zeichner. Bevor er in den technischen Vertrieb wechselte, wickelte er als Projektleiter Projekte im In- und Ausland ab. Seit 2012 ist er Prokurist. Iris Mödinger ist seit ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau in der Buchhaltung tätig. Ihr Aufgabengebiet hat sich im Lauf der Jahre um die Übernahme der Buchhaltung von Tochterunternehmen im In- und Ausland erweitert. Joachim Schaich fing mit der Ausbildung zum technischen Zeichner an. Er wickelt heute Projekte im In- und Ausland ab.

Wirtschaft

Ein Gewerbepark in der „Bachhalde“

Der Versicherungsmakler Thomas Röhm plant einen Neubau mit über 3400 Quadratmetern Fläche für Lager und Dienstleistung

Im Gewerbegebiet „Bachhalde“ entsteht demnächst ein Büro- und Dienstleistungsgebäude. Bauherr ist Thomas Röhm, der sich das letzte…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten