Wirtschaft

12.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Drei Mitarbeiter feiern bei der Firma Daldrop + Dr. Ing. Huber in Neckartailfingen das 40-Jahre-Arbeitsjubiläum. Bernhard Eberwein spezialisierte sich als Projektleiter insbesondere auf die Errichtung von Reinräumen für Lackieranlagen namhafter Automobilzulieferer im In- und Ausland. Edgar Becker kam als Technischer Zeichner ins Unternehmen. Seit 1998 ist er Projektleiter für Kunden im In- und Ausland und wickelt Projekte für die Pharmazie und für die Mikroelektronik ab. Hans-Peter Haug bildete sich nach seiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker zum Meister weiter. Seit 1983 verantwortet er die betriebliche Ausbildung im Haus. Außerdem betreut er die Bildungspartnerschaften mit zwei regionalen Schulen und ist Ansprechpartner in Belangen der Arbeitssicherheit.

Wirtschaft

Manufaktur für Chutneys in Wendlingen

Sabine Wilhelm (rechts) und Marion Gaspar stellen in der Johannesstraße 11 in Wendlingen Chutneys her. Auf die Idee kamen die beiden vergangenen Herbst, als sie auf der Streuobstwiese von Sabine Wilhelm Mirabellen ernteten. „Wir hatten so viele Mirabellen. Diese nur zu konservieren ist…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten