Wirtschaft

21.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Claus Scheffel feiert das 40-Jahre-Arbeitssjubiläum bei der Firma Kadia in Zizishausen. Bei einer Feierstunde dankte Geschäftsführer Henning Klein (links) dem Jubilar für dessen langjährige Treue zum Betrieb und seine große Einsatzbereitschaft. Claus Scheffel kam im Oktober 1974 als Elektriker zu Kadia und hat später noch den Meister gemacht. Er war überwiegend in der Elektromontage und im Außendienstservice tätig. Scheffel konnte in seinem persönlichen Rückblick von interessanten internationalen Einsätzen berichten. Heute arbeitet er als Elektro-Konstrukteur.

Wirtschaft

Ein Gewerbepark in der „Bachhalde“

Der Versicherungsmakler Thomas Röhm plant einen Neubau mit über 3400 Quadratmetern Fläche für Lager und Dienstleistung

Im Gewerbegebiet „Bachhalde“ entsteht demnächst ein Büro- und Dienstleistungsgebäude. Bauherr ist Thomas Röhm, der sich das letzte…

Weiterlesen

Mehr Wirtschaft Alle Wirtschaftsnachrichten