Wendlingen

Reisehits in Texten und Tönen

16.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Am Freitag, 25. August, um 19 Uhr begeben sich Heike Michaelis und Regina Fischer vom Duo „dulabi“ in der Kirchheimer Stadtbücherei auf eine literarisch-musikalische Reise durch drei Jahrhunderte. Reisehits aus drei Jahrhunderten von Tiefsinn bis Schwachsinn, von Schlager bis Oper treffen auf Texte von Goethe bis Kerouac. Mal gereimt, mal in Prosa, geben die beiden Musikerinnen den Handpuppen Leben und Stimme und begleiten sie auf verschiedenen Instrumenten. Vorverkauf und Kartenreservierung in der Stadtbücherei, Telefon (0 70 21) 50 24 03.

Wendlingen

Sorge ist angebracht

Nein, für die SPD war das kein sehr erfreuliches Ergebnis: 18,98 Prozent in Wendlingen, 18,25 Prozent in Köngen, 18,86 Prozent in Oberboihingen. Da wird einem fast schwindelig beim Gedanken an die „Volkspartei“. Der Schulz-Effekt? Verpufft. Die Ehe für alle noch in letzter Sekunde vor der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen