Wendlingen

Paul Vincent kommt

20.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Rock-Legende Paul Vincent kommt am Samstag, 25. April, nach Wendlingen. Er weiß viel zu erzählen: Sei es über die Zusammenarbeit mit Rock- und Pop-Größen wie Freddie Mercury, Sting, Udo Lindenberg und Eric Burdon, oder über seine Arbeit als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent für nationale und internationale Produktionen. Als ausgewiesener Kenner der Beatles und der Pop-, Rock, und Blues-Musik der 60er-, 70er- und 80er-Jahre wird Paul Vincent jede Menge Lebensgefühl aus dieser wilden Zeit dem Publikum vermitteln. Als einer der besten Gitarristen seiner Zunft bringt Vincent in kleiner Besetzung viele Songs seines reichhaltigen Repertoires zu Gehör. A splendid time is guaranteed for all. Veranstaltungsort ist die städtische Galerie, Weberstraße 2. Kartenvorverkauf über die Wendlinger Zeitung, Nürtinger Zeitung, in Wendlingen bei Uhren & Schmuck am Marktplatz, in der Stadtbücherei, sowie im Buchladen im Langhaus.

Wendlingen

Puppenstuben-Ausstellung im Stadtmuseum

„Traumwelt Puppenstube“ heißt die Sonderausstellung im Stadtmuseum Wendlingen, die noch bis zum 5. Februar im Obergeschoss zu sehen ist. Für die Ausstellung hat der Museumsverein Wendlingen-Unterboihingen etwa 30 Puppenstuben zusammengetragen. Darunter sind „bespielte“ Puppenhäuser, aber auch…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen