Wendlingen

Neuer Vorstand beim MSC

24.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Verabschiedung des alten Vorstands kam überraschend

WENDLINGEN/KÖNGEN (pm). Zur Mitgliederversammlung traf sich der MSC Köngen-Wendlingen kürzlich im Vereinsheim in der Fuchsgrube. Aus teilweise privaten, gesundheitlichen und beruflichen Gründen als auch persönlichen Differenzen verabschiedete sich der Vorstand des MSC Köngen-Wendlingen und schied aus. Dies war teilweise überraschend, jedoch ließen sich die Mitglieder nicht aus der Ruhe bringen und so konnte fast der gesamte Vorstand neu gewählt werden.

Wendlingen

Die Lauter erlebbar machen

Der Bürgerverein Wendlingen stößt dafür einen weiteren Lauterbegleitweg und eine Treppe auf Seite der Ludwigstraße an

Wendlingen liegt an zwei Flüssen: am Neckar, und die Lauter fließt sogar mittendurch. Davon haben die Menschen fast gar nichts, außer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen