Wendlingen

Nelau-Fasching mit dem Musikverein

02.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Faschingsparty in Rathaustiefgarage war ein voller Erfolg

WENDLINGEN-UNTERBOIHINGEN (s). Wie jedes Jahr veranstaltete der Musikverein Unterboihingen (MVU) am „Schmotziga Doschdig“ seinen traditionellen Nelau-Fasching in der Rathaustiefgarage. Nachdem die Nelau-Hexen das Rathaus gestürmt hatten, wurde das Narrengericht und der Hexentanz auf dem Marktplatz ausgetragen. Anschließend ging es dann in die Tiefgarage.

Dort heizten die ebenfalls kostümierten Musikerinnen und Musiker des MVU den zahlreichen närrischen Besuchern mit fetziger Partymusik ordentlich ein. Ein besonderer Höhepunkt war, wie auch im Jahr zuvor, die Mitwirkung von Bürgermeister Steffen Weigel. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Wendlingen