Anzeige

Wendlingen

MV: Neuer Vorstand

16.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Der Musikverein Köngen wählte kürzlich in einer außerordentliche Hauptversammlung einen neuen Vorstand und weitere Amtsinhaber im Verein. Kassier Tanja Köstler eröffnete mit ein paar Begrüßungsworten. Es mussten neue Weichen für die Führung des Musikvereins gestellt werden. Zur Disposition standen die Vorstandschaft, der Jugendleiter, der Schriftführer und zwei neue Beisitzer.

Zur neuen geschäftsführenden Vorsitzenden wurde Tanja Köstler gewählt. Den Posten der Bereichsleitung und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Monika Jahn. Für die Finanzen ist künftig Monika Stoll zuständig. Bereichsleiter Musik ist nun Alexander Nowotny. Das neue Führungsteam stellt sich den schwierigen Aufgaben und appelliert an die Vereinsmitglieder, die Vereinsarbeit zu unterstützen.

Jugendleiterin Sabine Schlotz, Schriftführerin Christiane Willing und die Beisitzer Stefan Hepting und Markus Berger wurden ebenfalls einstimmig in den Ausschuss gewählt. Tanja Köstler bedankte sich bei der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wendlingen

Ein Ausdruck des inneren Zustands

Die Galerie der Stadt Wendlingen zeigt Werke der Sammlung Kraft Bretschneider – Führungen durch die Ausstellung

Die Sammlung Kraft Bretschneider der Stiftung „Kunst und Recht“ wurde in fünf Jahrzehnten zusammengetragen. Bis 7. Januar ist eine Auswahl…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen