Anzeige

Wendlingen

Morgen Skiausfahrt

07.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (pm). Am morgigen Freitag, 8. März, lädt der Skiclub Unterensingen zu einer Skiausfahrt „Blue Day“ ein: Es geht nach Mellau/Damüls.

Das größte Skigebiet im Bregenzer Wald bietet 29 moderne Seilbahnanlagen, 109 herrliche Pistenkilometer und den besten Snowpark Vorarlbergs.

Pulverschneehänge für Freerider sowie sonnige Langlaufloipen und Winterwanderwege sind selbstverständlich auch vorhanden.

Der Bus fährt bis zur Talstation von Mellau. Dort beginnen auch die Langlaufloipen und die Winterwanderwege.

Wer mitfahren will, muss sich allerdings heute noch anmelden, unter Telefon (0 70 22) 26 17 33 (die Geschäftsstelle ist von 17 bis 18 Uhr besetzt), oder per E-Mail sc-unterensingen@onlinehome.de.

Wendlingen