Wendlingen

Morgen inklusiver Fasching

06.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Am Sonntag, 7. Februar, findet in der Gemeindehalle Oberboihingen zum zweiten Mal ein inklusiver Fasching statt. Einlass ist ab 13 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 14 Uhr. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Klaus Wäspy sorgt für Musik. Die inklusive Tanzgruppe um Leiterin Beate Nasser bringt Schwung in die Halle wie die Theatergruppe Steinachspatzen, die mit einem Clown-Act vertreten ist.

Wendlingen

Kinder erschafften sich eine Stadt aus Lego bei Kinderbibeltagen

Die diesjährigen Kinderbibeltage der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde Wendlingen standen ganz unter dem Motto der Schöpfung. „Gott war ja ein Baumeister“, wie Diakonin Bärbel Greiler-Unrath erklärt, „und da kam es zur Idee mit der Lego-Stadt“. 300 000 Lego-Steine, sortiert nach…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen