Wendlingen

Mittagstisch im August

05.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Der Mittagstisch im Bürgertreff MiT findet auch in der Ferienzeit wie gewohnt am 10., 17., 24. und 31. August statt. Die Anmeldung kann allerdings während dieser Zeit immer nur mittwochs in der Zeit von 9.30 bis 10.30 Uhr noch für den selben Tag erfolgen. Für die nachfolgende Woche kann man sich mittwochs bis 12.30 Uhr anmelden.

Wer den Mittagstisch an allen Mittwochen in Anspruch nehmen will, meldet sich allerdings sinnvollerweise gleich nach dem Essen für die darauffolgende Woche an. Das Telefon des MiT, (0 70 24) 66 36, ist während der Sommerpause nur mittwochs in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr besetzt.

Wendlingen

Puppenstuben-Ausstellung im Stadtmuseum

„Traumwelt Puppenstube“ heißt die Sonderausstellung im Stadtmuseum Wendlingen, die noch bis zum 5. Februar im Obergeschoss zu sehen ist. Für die Ausstellung hat der Museumsverein Wendlingen-Unterboihingen etwa 30 Puppenstuben zusammengetragen. Darunter sind „bespielte“ Puppenhäuser, aber auch…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen