Anzeige

Wendlingen

Matinee der Lauterbläser

13.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Die Lauterbläser geben bekannt, dass bei ihrer Matinee am Sonntag, 16. November, ab 11 Uhr im Musikerheim des Musikverein Wendlingen akute „Ohrwurmgefahr“ besteht.

Es besteht die Gefahr, dass bei einer Vielzahl der zu Gehör kommenden Stücke es tagelang danach noch zu „Nachsumm-Attacken“ kommen kann.

Außerdem besteht die Gefahr, dass die Zuhörer zu Hause nicht kochen dürfen, da sie sich auch kulinarisch mit einem Mittagessen verwöhnen lassen können.

Wendlingen

Strategien für künftigen Wohnungsbau

Wendlinger Gemeinderat gibt grünes Licht für Masterplan „Kommunale Wohnungspolitik“ bis zum Jahr 2035

Gestern Abend wurde der Masterplan „Kommunale Wohnungspolitik“ im Gemeinderat vorgestellt und einstimmig vom Gremium beschlossen. Mit diesem Masterplan…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen