Anzeige

Wendlingen

Lebendiger Adventskalender

20.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Im fünften Jahr besteht der „Lebendige Adventskalender“ der Evangelischen Kirchengemeinde Wendlingen und erfreut sich größter Beliebtheit. Noch drei Mal geht in der kommenden Woche das Türchen auf, davon zwei Mal jeweils um 18 Uhr bei folgenden Gastgebern: Montag, 22. Dezember, katholische Kirche St. Kolumban, Dienstag, 23. Dezember, Familie Siebenmorgen, Hermann-Löns-Straße 85. Und am 24. Dezember wird in den Kirchen zum Gottesdienst und zur Christmette eingeladen.

Anzeige

Wendlingen

Mehrkosten liegen im Millionenbereich

Stadt rechnet bei der Fassaden-/Dachsanierung an der Ludwig-Uhland-Schule mit etwa 1,1 Millionen Euro höheren Gesamtkosten

Im August dieses Jahres hätte die Ludwig-Uhland-Schule fertig übergeben werden sollen. Inzwischen ist der Fertigstellungstermin…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen