Wendlingen

Lebendiger Adventskalender

20.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Im fünften Jahr besteht der „Lebendige Adventskalender“ der Evangelischen Kirchengemeinde Wendlingen und erfreut sich größter Beliebtheit. Noch drei Mal geht in der kommenden Woche das Türchen auf, davon zwei Mal jeweils um 18 Uhr bei folgenden Gastgebern: Montag, 22. Dezember, katholische Kirche St. Kolumban, Dienstag, 23. Dezember, Familie Siebenmorgen, Hermann-Löns-Straße 85. Und am 24. Dezember wird in den Kirchen zum Gottesdienst und zur Christmette eingeladen.

Wendlingen

Spendenmarathon zum Wohl der Tiere

Tierheim startet Sammelaktion für neues Tierhaus und erhält viel Zuspruch aus der Politik

Der Startschuss für eine Spendenaktion zum Neubau eines Tierhauses und der Kranken- und Quarantänestation für Katzen im Tierheim Esslingen fiel am Samstag. 110 000…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen