Anzeige

Wendlingen

Lebendiger Adventskalender

20.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Im fünften Jahr besteht der „Lebendige Adventskalender“ der Evangelischen Kirchengemeinde Wendlingen und erfreut sich größter Beliebtheit. Noch drei Mal geht in der kommenden Woche das Türchen auf, davon zwei Mal jeweils um 18 Uhr bei folgenden Gastgebern: Montag, 22. Dezember, katholische Kirche St. Kolumban, Dienstag, 23. Dezember, Familie Siebenmorgen, Hermann-Löns-Straße 85. Und am 24. Dezember wird in den Kirchen zum Gottesdienst und zur Christmette eingeladen.

Wendlingen

Ein Ausdruck des inneren Zustands

Die Galerie der Stadt Wendlingen zeigt Werke der Sammlung Kraft Bretschneider – Führungen durch die Ausstellung

Die Sammlung Kraft Bretschneider der Stiftung „Kunst und Recht“ wurde in fünf Jahrzehnten zusammengetragen. Bis 7. Januar ist eine Auswahl…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen