Wendlingen

Kleider für Flüchtlinge

26.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (red). In der Kleiderkammer werden T-Shirts für Männer in den Größen S und M, Jeans in kleinen Größen, Dusch- und Badetücher, Sommerhosen kurz oder lang in allen Größen, Sporthosen, Sommersocken, Schuhe und Sportschuhe in allen Größen gesucht.

Weiterhin werden für Familien in der Anschlussunterbringung Kinderkleider von Babygrößen bis zu Teenagergrößen, für Jungs und Mädchen, gesucht.

Die Fahrradwerkstatt freut sich über Fahrräder, Werkzeug und Ersatzteile, Fahrradhelme, Fahrradschlösser, Fahrradkörbe.

Die Fahrradwerkstatt und die Kleiderkammer in der Neuburgstraße 22 sind immer montags von 9 bis 11 Uhr und dienstags von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Allerdings hat die Kleiderkammer im August den ganzen Monat über geschlossen. Und nach der Sommerpause wird sie nur noch montags von 9 bis 11 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen zur Flüchtlingsarbeit gibt es auf www.arbeitskreis-asyl-wendlingen.de oder auf www.facebook.com/AKAsylWendlingen.

Wendlingen