Wendlingen

Karten fürs Zeltspektakel

05.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Acht glückliche Gewinner können sich auf schöne Veranstaltungen freuen

WENDLINGEN (pm). Das Zeltspektakel am Wendlinger Freibad bietet nun schon seit 35 Jahren exzellente Unterhaltung. Ein eigenes Bild davon, was der Verein vier Tage lang auf die Beine stellt, können sich nun acht unserer Leser machen. Sie haben an unserer Kartenverlosung teilgenommen und vom Glückstelefon als Gewinner ermittelt worden.

Auf eine Irische Nacht können sich somit Rita Thum aus Großbettlingen und Birgit Schäfer aus Beuren freuen. Karten für die SWR Big Band und Max Mutzke haben Sabine Schupp aus Aichtal und Barbara Bernert aus Köngen gewonnen. Das Abschiedskonzert von Grachmusikoff können Charlotte Scherzinger aus Unterensingen und Ursula Pfleiderer aus Wendlingen erleben. Susanne Zeeb aus Köngen und Eberhard Baumann aus Wendlingen erhalten je eine Karte für den Allgäuer Kabarettisten Maxi Schafroth.

Den Kartengewinnern wünscht die Wendlinger Zeitung viel Vergnügen bei den Veranstaltungen des Zeltspektakels.

Wendlingen