Anzeige

Wendlingen

Kabarett und Musik mit Uli Masuth

23.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zum Kabarett- und Musikabend mit Uli Masuth wird am Sonntag, 1. März, 20 Uhr, in die Galerie, Weberstraße 2, eingeladen. Kartenreservierungen sind möglich unter Telefon (0 70 24) 94 32 92, Abholung im Rathaus, Zimmer 1.06, zu den üblichen Öffnungszeiten.

Die Abendkasse ist am Veranstaltungstag ab 19 Uhr geöffnet. Der Kabarettist Uli Masuth ist in Wendlingen kein Unbekannter. Mit seinen vorherigen Kabarettprogrammen hat er in der Galerie und im Treffpunkt Stadtmitte für vorzügliche Abende gesorgt. „Und jetzt die gute Nachricht“ heißt sein viertes Soloprogramm. Der Titel mag verwundern, erwartet man von einem Kabarettisten ja nun wirklich alles, nur eines nicht: „Die gute Nachricht“. Gibt’s überhaupt gute Nachrichten, in einer Fülle, dass man damit ein Abendprogramm bestreiten kann? Und wenn, kann man mit „Der guten Nachricht“ Menschen zum Lachen bringen? Masuth behauptet: Ja! Wetten dass . . .? pm

Wendlingen