Wendlingen

Jahresausflug nach Straßburg

05.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Mittwoch, 24. August, 7 Uhr, startet der Jahresausflug des Katholischen Deutschen Frauenbundes nach Straßburg. Abfahrt mit dem Bus ist an der Lindenschule. Eine Stadtführung um 10.30 Uhr und ein gemeinsames Mittagessen sind eingeplant, danach steht Zeit für eigene Aktivitäten zur Verfügung.€ Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldung bei Marita Riedle unter Telefon (0 70 24) 29 78 bis 18. August.

Wendlingen

Sorge ist angebracht

Nein, für die SPD war das kein sehr erfreuliches Ergebnis: 18,98 Prozent in Wendlingen, 18,25 Prozent in Köngen, 18,86 Prozent in Oberboihingen. Da wird einem fast schwindelig beim Gedanken an die „Volkspartei“. Der Schulz-Effekt? Verpufft. Die Ehe für alle noch in letzter Sekunde vor der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen