Wendlingen

Gitarren-Treff im MiT

26.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Dienstag, 2. Juni, 20 Uhr, findet im Bürgertreff MiT im Treffpunkt Stadtmitte der nächste Gitarrentreff statt. Teilnehmer jeden Alters sind willkommen, ebenso Mandoline-, Bass- oder Banjospieler. Das Repertoire reicht von Pop über Rock, Schlager, Chanson und Volkslied bis zum Folk. Auch der Erfahrungsaustausch soll an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Eine Anmeldung zum Gitarrenabend ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist zwang- und kostenlos. Der nächste Termin ist dann am 7. Juli.

Wendlingen

Kinder erschafften sich eine Stadt aus Lego bei Kinderbibeltagen

Die diesjährigen Kinderbibeltage der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde Wendlingen standen ganz unter dem Motto der Schöpfung. „Gott war ja ein Baumeister“, wie Diakonin Bärbel Greiler-Unrath erklärt, „und da kam es zur Idee mit der Lego-Stadt“. 300 000 Lego-Steine, sortiert nach…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen