Wendlingen

Gemeinderat tagt

17.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Am Montag, 20. Juli, findet um 19 Uhr im Sitzungssaal der Zehntscheuer eine Gemeinderatssitzung statt. Auf der Tagesordnung: Rechnungsabschlüsse für die Jahre 2012 und 2013; Allgemeine Finanzprüfung bei der Gemeinde durch die Gemeindeprüfanstalt für die Rechnungsjahre 2006 bis 2009, Eigenbetriebe Rechnungsjahre 2006 bis 2010; Bausachen; Bekanntgaben nichtöffentlicher Beschlüsse; Verschiedenes; Bürgerfrageviertelstunde.

Wendlingen

Kinder erschafften sich eine Stadt aus Lego bei Kinderbibeltagen

Die diesjährigen Kinderbibeltage der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde Wendlingen standen ganz unter dem Motto der Schöpfung. „Gott war ja ein Baumeister“, wie Diakonin Bärbel Greiler-Unrath erklärt, „und da kam es zur Idee mit der Lego-Stadt“. 300 000 Lego-Steine, sortiert nach…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen