Wendlingen

Gemeinderat tagt

17.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Am Montag, 20. Juli, findet um 19 Uhr im Sitzungssaal der Zehntscheuer eine Gemeinderatssitzung statt. Auf der Tagesordnung: Rechnungsabschlüsse für die Jahre 2012 und 2013; Allgemeine Finanzprüfung bei der Gemeinde durch die Gemeindeprüfanstalt für die Rechnungsjahre 2006 bis 2009, Eigenbetriebe Rechnungsjahre 2006 bis 2010; Bausachen; Bekanntgaben nichtöffentlicher Beschlüsse; Verschiedenes; Bürgerfrageviertelstunde.

Wendlingen

Puppenstuben-Ausstellung im Stadtmuseum

„Traumwelt Puppenstube“ heißt die Sonderausstellung im Stadtmuseum Wendlingen, die noch bis zum 5. Februar im Obergeschoss zu sehen ist. Für die Ausstellung hat der Museumsverein Wendlingen-Unterboihingen etwa 30 Puppenstuben zusammengetragen. Darunter sind „bespielte“ Puppenhäuser, aber auch…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen