Wendlingen

Gelungenes Lindengassenfest

24.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Musikverein Unterboihingen feierte an zwei Tagen traditionelles Fest

WENDLINGEN (as). Feiern und Genießen durften am vergangenen Wochenende die zahlreichen Besucher beim traditionellen Lindengassenfest, das zum ersten Mal eine zweitägige Veranstaltung war. Ausrichter war wie immer der Musikverein Unterboihingen. Das Bilderbuchwetter an beiden Tagen lockte viele Gäste in die Lindengasse.

Auftakt war am Samstagabend die Hocketse mit Livemusik. Die Band Midnight Special sorgte mit flotten Rhythmen für allerbeste Stimmung. Am Sonntag ging es dann mit dem Frühschoppen ab 11 Uhr weiter und der MVU durfte bis in die Abendstunden hinein die Festbesucher mit fetziger Blasmusik unterhalten. An beiden Tagen war wie immer für ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gesorgt.

Wendlingen