Wendlingen

Gelungenes Lindengassenfest

10.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fröhliche Tage mit dem Musikverein Unterboihingen

WENDLINGEN (pm). Feiern und genießen durften kürzlich die zahlreichen Besucher beim traditionellen Lindengassenfest, welches auch in diesem Jahr wieder an zwei Tagen gefeiert wurde. Ausrichter war wie immer der Musikverein Unterboihingen (MVU). Auftakt war am Samstagabend die Hocketse mit Live-Musik. Die Band Makao sorgte mit flotten Rhythmen für allerbeste Stimmung. Am Sonntag ging es mit dem Frühschoppen ab 11 Uhr weiter und der MVU durfte bis zum Nachmittag die Festbesucher mit fetziger Blasmusik unterhalten. Anschließend übernahm der Musikverein Jesingen bis in die Abendstunden hinein das weitere musikalische Programm. An beiden Tagen war wie immer für ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken gesorgt. Der große Besucherandrang an beiden Tagen zeigte, dass es eine erfolgreiche und gelungene Veranstaltung war.

Wendlingen

Die Lauter erlebbar machen

Der Bürgerverein Wendlingen stößt dafür einen weiteren Lauterbegleitweg und eine Treppe auf Seite der Ludwigstraße an

Wendlingen liegt an zwei Flüssen: am Neckar, und die Lauter fließt sogar mittendurch. Davon haben die Menschen fast gar nichts, außer…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen