Wendlingen

Gelungene Gaudi

20.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Party des MVU und der FFW Wendlingen kam an

WENDLINGEN (pm). Feiern, genießen und tanzen durften vor Kurzem die zahlreichen Besucher bei „Hüttengaudi meets Blaulichtparty“, die im Treffpunkt Stadtmitte veranstaltet wurde. Ausrichter waren der Musikverein Unterboihingen und die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wendlingen. Am Nachmittag lud ein reichhaltiges Kuchenbuffet zum Verweilen ein. Dabei wurden die Gäste durch den MVU musikalisch unterhalten. Um 20 Uhr wurde die „Blaulichtparty“ mit Barbetrieb eröffnet. Als dann die Tanz- und Partyband Makao zu spielen begann, gab es kein Halten mehr. Mit fetziger Musik von gestern und heute wurde dem Publikum kräftig eingeheizt. Bis in die frühen Morgenstunden hinein wurde getanzt und gefeiert. Der große Besucherandrang sprach dafür, dass es eine gelungene und erfolgreiche Hüttengaudi war.

Wendlingen