Wendlingen

Fünf Autos – fünf Gewinner

17.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein Auto für einen Euro kaufen? Anlässlich der Kö8-Geburtstagsparty war das möglich. Etliche Besucher wollten sich diese Chance nicht entgehen lassen und nahmen am Gewinnspiel teil, bei dem fünf Kleinwagen für den Einsatz von lediglich einem Euro verlost wurden. Am vergangenen Donnerstag konnten mit Stefanie Ginger aus Köngen, Klaus Einwachter aus Nürtingen, Heike Hauss aus Wendlingen, Andreas Ries aus Denkendorf und Martina Mögele aus Unterensingen dann fünf glückliche Gewinner ihr neues Auto in Empfang nehmen. Benachrichtigt wurden die fünf übrigens per Telefon von einem Antenne-1-Moderator. Damit war der Überraschungsmoment auch live im Radio zu hören, wie Heike Hauss, den Wendlingern bestens bekannt als Leiterin des Bürgertreffs MiT, erzählte. Abends erfuhr sie von Tochter Priska, dass doch schon einige Bekannte im Radio vom Hauptgewinn gehört hatten. Mutter und Tochter freuten sich natürlich riesig. Das Bild zeigt die Gewinner (von links) gemeinsam mit dem Maskottchen Köala und Centermanager Eric Glorian (Dritter von rechts). pm

Wendlingen

Stimmungsvolle Adventszeit

Viertägiger Weihnachtsmarkt gestern auf dem Marktplatz eröffnet – Täglich wechselndes Programm auf der Bühne

Gestern Abend wurde der Wendlinger Weihnachtsmarkt von Bürgermeister Steffen Weigel eröffnet. Im Beisein von vielen Marktbesuchern bat er in…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Wendlingen Alle Nachrichten aus Wendlingen