Wendlingen

Ein voller Erfolg

30.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

MV Unterboihingen lud zum Frühlingsball

WENDLINGEN (pm). Vor Kurzem veranstaltete der Musikverein Unterboihingen (MVU) seinen vierten Frühlingsball. Das Programm begann bereits am Nachmittag und ein reichhaltiges Kuchenbüfett lud die Besucher zum Verweilen ein. Das Stammorchester des MVU bot eine gelungene Mischung von Musiktiteln zur Kaffeestunde.

Gegen Abend verabschiedeten sich die Musikerinnen und Musiker vom Publikum und gaben die Bühne frei für die Abendveranstaltung.

Nach einer Umbauphase hatte die bekannte Band „Amazonas-Express“ ihren Platz eingenommen und heizte dann gleich den zahlreichen Besuchern mit bekannten Titeln aus der Heimat sowie mit aktuellen Charts-Melodien kräftig ein.

Bei fetziger Musik wurden die vielen Gäste bis in die frühen Morgenstunden hinein unterhalten. Die Stimmung war grenzenlos, es wurde gefeiert und getanzt, was das Zeug hielt.

Eine weitere Umrahmung des Abendprogramms waren die Tanzgruppen-Vorführungen der Banater Schwaben aus Wendlingen.

Fazit: Der sehr gut besuchte Ball war ein voller Erfolg.

Wendlingen