Wendlingen

Ein Programm der besonderen Art

19.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Sonntag präsentiert die Stadtkapelle Wernau bekannte Stücke aus Oper und Musical

WERNAU (pm). Zum Jahresende darf es ruhig ein wenig mehr glänzen und glitzern. Deshalb bereitet sich die Stadtkapelle Wernau unter der Leitung von Paul Jacot zur diesjährigen öffentlichen Weihnachtsfeier der Stadt Wernau auf ein Programm der besonderen Art vor. Am Sonntag, 13. Dezember, präsentiert die Stadtkapelle einige Stücke aus den bekanntesten und beliebtesten Opern sowie Melodien aus den international erfolgreichsten Musicalproduktionen.

Dabei werden die beiden herausragenden Solisten Uta Oellig (Sopran) und Jürgen Deppert (Bariton) Opernglanz und Broadway-Atmosphäre versprühen.

Uta Oellig und Jürgen Deppert waren beide Solisten bei der Uraufführung des Pop-Oratoriums „Ich bin – Jesus in Wort und Wundern“ unter der Gesamtleitung von Gerrit Junge in der Dortmunder Westfalenhalle.

Das herausragende Gesangsniveau der beiden Solisten ergänzt damit eindrucksvoll den hohen musikalischen Anspruch der Stadtkapelle.

Wendlingen