Anzeige

Wendlingen

Ehrungen beim Albverein Unterboihingen

13.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Beim Jahresrückblick der Unterboihinger Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins standen Ehrungen für langjährige Mitglieder auf dem Programm. Der Erste Vorsitzende Hans Aldinger und die Zweite Vorsitzende Monika Quell konnten für 25 Jahre Klemens Durst, Roland Durst, Stefan Eifried, Josef Knapp, Herbert Krailsheimer, Hildegard Krailsheimer und Renate Kronewitter ehren. Weiterhin wurden geehrt für 40 Jahre Karlheinz Baumann, für 50 Jahre Helmut Geiger und für 60 Jahre Irmgard Hartung, Anne Keuler und Frida Rebmann. Sie alle erhielten eine Urkunde, Anstecknadel und ein Präsent überreicht. Beim Wanderwettbewerb konnten die Wanderführer Clemens Straub und Josef Knapp sowie als erfolgreiche Wanderin Renate Aldinger Preise entgegennehmen. Mit Bildern des vergangenen Wanderjahres klang der Abend gemütlich aus. pl

Wendlingen