Anzeige

Wendlingen

Das Freibad als Besuchermagnet

03.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Christoph Burann als der 7,5 millionste Besucher empfangen

Das Bild zeigt von links Schwimmmeister Ortwin Hann, Alois Hafner, Natascha Miscioscia, Christoph Burann mit seinen Kindern Rosa und Juri sowie Karl-Heinz Lohay (Freibadverwaltung). pm

WENDLINGEN (pm). Für Christoph Burann und seine Kinder hat sich der Freibadbesuch am Mittwochnachmittag gelohnt. Die Familie knackte die besondere Marke des 7,5 millionsten Badegastes im Wendlinger Freibad. Gezählt wird seit der Eröffnung im Jahr 1971. Dafür gab es von der Stadt Wendlingen einen Gutschein für eine Familien-Jahreskarte für die Freibadsaison 2019, überreicht vom ersten stellvertretenden Bürgermeister Alois Hafner. Auch von der Kioskpächterin Natascha Miscioscia gab es Geschenke. Die Familie wohnt in Wendlingen und geht regelmäßig zum Baden ins Freibad.

Das Freibadteam freut sich derzeit über den großen Ansturm. Bei den andauernden hochsommerlichen Temperaturen suchen wieder mehr Besucher nach einer Abkühlung.

Wendlingen