Wendlingen

BMW Club Neckar-Fils machte Ausfahrt zu Straußenfarm

26.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am vergangenen Sonntag haben sich 27 Mitglieder und Gäste des BMW Clubs Neckar-Fils, bei leider nicht ganz idealem Motorrad- und Cabriowetter, auf den Weg nach Veringenstadt zur Straußenfarm Steinhart gemacht. Nach der gemeinsamen Abfahrt um 9 Uhr in Kirchheim fuhren die Mitglieder über zahlreiche kleine Nebenstraßen bis nach Onstmettingen. Dort im Nägelehaus wurde eine Kaffeepause eingelegt. Danach wurde die schöne Fahrt über Stetten am kalten Markt nach Veringenstadt fortgesetzt. Gegen 13 Uhr kam die Truppe auf der Straußenfarm an und wurde von der Familie Steinhart herzlich begrüßt. Die Tische waren schon gedeckt und das Salatbuffet aufgebaut. Steinhart warf gleich den Grill an und grillte für die Clubmitglieder Straußensteaks. Alle waren voll des Lobes. Danach gab es noch Kaffee und leckere selbstgebackene Kuchen. Im Anschluss stand eine Führung über die Straußenfarm auf dem Programm. Gegen 16 Uhr traten die Mitglieder die Rückfahrt über Zwiefalten an, mit einer weiteren Kaffeepause im Lorettohof. Gegen 19 Uhr kamen alle wieder wohlbehalten mit dem Gefühl, einen schönen Tag gemeinsam erlebt zu haben, am Start und Ziel in Kirchheim an. Die meisten haben sich gleich für das nächste Jahr wieder für diese Tour vormerken lassen, auch die Gäste aus der Schweiz vom BMW Motorradclub Seeland. Weitere Fotos der Clubausfahrt sind im Internet unter www.bmwclub-neckar-fils.de zu sehen. pm

Wendlingen